Creative Technology Ltd hat heute den Release des Aurora Reactive SDK angekündigt. Das neue Tool verwandelt das Aurora Reactive Lighting System, das in Produkten der Sound BlasterX-Reihe zum Einsatz kommt, in eine offene Plattform. Auf diese Weise erhalten Nutzer die Möglichkeit, das System an ihre Wünsche und Bedürfnisse anzupassen, zu animieren und zu synchronisieren.
Das Aurora Reactive SDK ist ein System mit APIs, die externen Entwicklern die Programmierung von Creatives Sound BlasterX-RGB-Hardware ermöglichen. Das SDK enthält einen Beispielcode, eine API-Bibliothek und eine Dokumentation. Mit ihrer Hilfe soll weniger erfahrenen Programmierern der Einstieg erleichtert werden.
Zudem ist das SDK mit dem Aurora-Unity-Feature ausgestattet, das die Steuerung des Aurora Reactive Lighting System auf kompatiblen Sound BlasterX-Produkten synchronisiert. Nutzer können auf diese Weise mehrere Produkte zu einem System mit gemeinsamer Lichtsteuerung vereinen. Anwendungsbeispiele: Wird der Protagonist in einem Spiel verletzt, leuchtet das System rot, bei einem Angriff leuchtet es orange, bei der Gegnersuche pulsiert das Licht langsam – die Möglichkeiten sind grenzenlos.
Registrierte SDK-Nutzer erhalten monatliche Performance-Updates zur Verbesserung von Features und Funktionen. Eine Beta-Version des Aurora Reactive SDK ist unter folgendem Link erhältlich: BlasterX.com/AuroraSDK
Kompatibilität
Das Aurora Reactive SDK ist mit folgenden Produkten kompatibel:
Sound BlasterX Katana – Under-Monitor-Audiosystem
Sound BlasterX Vanguard K08 – Mechanische Gaming-Tastatur
Sound BlasterX Siege M04 – Präzisions-Gaming-Maus
Sound BlasterX AE-5 – DAC mit diskretem Kopfhörerverstärker
Sound BlasterX Kratos S5 – USB-Gaming-Lautsprecher
Voraussetzungen
Windows® 7 oder höher (32/64-Bit)
Programmiersprache C++
Weitere Informationen über das Aurora Reactive SDK und die komplette Sound BlasterX Pro-Gaming-Produktpalette gibt es auf BlasterX.com.
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